DM GT-News

German Tour 2019/20, DM 2020

Die German Tour 2019 ist beendet und die Sieger stehen fest. Herzlichen GlĂŒckwunsch allen Siegern und Platzierten. Vielen Dank an alle Veranstalter fĂŒr die „grĂ¶ĂŸte deutsche Tour aller Zeiten“. In KĂŒrze folgt hier ein ausfĂŒhrlicher Bericht.

Nur noch wenige Tage und die Anmeldungen fĂŒr die ersten Turniere der kommenden Saison ist offen. Um den Spielern*innen eine frĂŒhzeitige Saisonplanung zu ermöglichen, bitte ich alle Vereine und TDÂŽs so schnell wie möglich die geplanten Turniertermine fĂŒr 2020 auf GT-online zu veröffentlichen.

DM 2020 – Divisionswechsel
Wer bei der kommenden DM in einer anderen Division an den Start gehen möchte, als er in 2019 die GT gespielt hat, kann dies noch bis zum 31.12.2019 beim sportdirektor@discgolf.de bekannt geben. Es folgt dann die Einsortierung in die gewĂŒnschte Division mit dem d-Endrating 2019.

Vielen Dank an alle, die sich in diesem Jahr fĂŒr unseren schönen Sport eingesetzt haben. Eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wolfgang Kraus