GT-News News

Tremonia Classics – Der Pott ruft

von Ulrich Berg

Am 30.03. dieses Jahrs rufen die GW-Kleyer aus Dortmund zum ersten Mal die Tremonia Classics aus.

Dieses Turnierformat richtet sich an Spielerinnen und Spieler, die vom Standard-Layout des Parcours in Wischlingen begeistert sind, und sich auf diesem dem Wettkampf stellen möchten.

Was erwartet Dich?

– Zwei Runden auf einem 18 Bahnen-Parcours

– Sechs Bahnen am Wasser

– Vier im Wald

– 3 mit Mandos

– Unser „Top of The World“, der Rodelberg, auf dem 2-mal hoch, und einmal runter gespielt wird

РDie schaurig schönste Par 3 die Hartl wohl je designend hat (Bahn 4)*

– Wir mengen noch ein paar OBs hinzu, um das ganze abzurunden

– GT-C-Status

– PDGA-C-Status

(* persönliche Meinung, einige meckern auch nur)

Wir m√∂chten die Jugend motivieren. Angeregt vom letztj√§hrigen Ostpark Open erheben auch wir nur 1‚ā¨ Startgeb√ľhr f√ľr Junioren.

F√ľhlt Euch hiermit herzlichst eingeladen bei uns zu Gast zu sein, um einen sch√∂nen Spieltag unter Freunden zu genie√üen.

Die Anmeldung öffnet am 30.01., und Ihr findet diese, und weitere Informationen unter https://www.german-tour-online.de/events/details/1227