GT-News News

Tremonia Classics – Der Pott ruft

von Ulrich Berg

Am 30.03. dieses Jahrs rufen die GW-Kleyer aus Dortmund zum ersten Mal die Tremonia Classics aus.

Dieses Turnierformat richtet sich an Spielerinnen und Spieler, die vom Standard-Layout des Parcours in Wischlingen begeistert sind, und sich auf diesem dem Wettkampf stellen möchten.

Was erwartet Dich?

– Zwei Runden auf einem 18 Bahnen-Parcours

– Sechs Bahnen am Wasser

– Vier im Wald

– 3 mit Mandos

– Unser „Top of The World“, der Rodelberg, auf dem 2-mal hoch, und einmal runter gespielt wird

– Die schaurig schönste Par 3 die Hartl wohl je designend hat (Bahn 4)*

– Wir mengen noch ein paar OBs hinzu, um das ganze abzurunden

– GT-C-Status

– PDGA-C-Status

(* persönliche Meinung, einige meckern auch nur)

Wir möchten die Jugend motivieren. Angeregt vom letztjĂ€hrigen Ostpark Open erheben auch wir nur 1€ StartgebĂŒhr fĂŒr Junioren.

FĂŒhlt Euch hiermit herzlichst eingeladen bei uns zu Gast zu sein, um einen schönen Spieltag unter Freunden zu genießen.

Die Anmeldung öffnet am 30.01., und Ihr findet diese, und weitere Informationen unter https://www.german-tour-online.de/events/details/1227