News

Calden ist das neue Grebenstein

Von 2003 bis 2015 wurden viele Turniere auf dem Grebensteiner Parcours ausgerichtet. 2004 sogar die Deutsche Meisterschaft! Auch war Grebenstein immer fester Bestandteil der German Tour und bei allen Spielern sehr beliebt. Das Angebot bleibt, die Location ist nun eine andere: Das Lindenrondell in Calden.

Bessere Rahmenbedingungen, neue und bewährte Sponsoren und die sehr gute Kooperation mit der Stadt Calden hat uns, als nun eigenständiger Verein, dorthin „verschlagen“.

Wir wollen uns weiterhin einen Namen machen, mit der Qualität und dem Know-How,
welches ihr von uns gewohnt seid. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den neuen Turnier-Standort ausprobiert, ihr seid herzlichst eingeladen, dies zum B-Turnier am 11. und 12. Juni  zu wagen.Sebastian Pilger in Calden am Lindenrondell.

Sebastian Pilger in Calden am Lindenrondell.