DM News

Disc Golf DM 2020 in Salzgitter – Anmeldung um einen Monat verschoben

Aufgrund der aktuellen Situation öffnet die Anmeldung erst am 10. Juni 2020.

Die Homepage zur 35. Deutschen Disc Golf Meisterschaft 2020, vom 10. – 13. September in Salzgitter, ist online und mit dem Link https://dm.discgolf.de zu erreichen. Die Anmeldung ist ab dem 10. Juni 2020 um 0.00 Uhr offen. Noch sind nicht alle Seiten mit Inhalt gefüllt, das Team um Turnierdirektor Andreas Martin arbeitet aber mit Hochdruck daran.

Unter dem Punkt https://dm.discgolf.de/starterfeld/qualifikation/ findet ihr die Qualifikationslisten. Sie sind nach den geltenden Regeln aufgestellt und enthalten alle bis zum 31.12.19 gemeldeten Wünsche zum Divisionswechsel. Bitte schaut die Listen an und prüft ob sich hier vielleicht ein Fehler eingeschlichen hat. In diesem Fall bitte bis zum 15. April 2020 per mail an sportdirektor@discgolf.de melden.  Danach sind die veröffentlichen Listen verbindlich.

Wir freuen uns auf eine tolle DM in Salzgitter. Die Abteilungsleitung bedankt sich im Namen aller Disc Golfer bei den Tee-Timers Disc-Golf Wolfenbüttel e.V. für ihr Engagement.