Latitude64 Vesec Open 2013

15.8.2013 | Michl Priester. Der tschechische Verein DC Hunters lädt zum Latitude64 Vesec Open 2013. Das Discgolf-Turnier findet vom 13. bis 15. September 2013 in Liberec, dem Austragungsort der Nordischen FIS Weltmeisterschaften 2009 statt. Das Turnier ist ein Kategorie A Turnier der Czech League und ein PDGA C-Tier. Der Titelverteidiger ist der regierende Europameister Simon Lizotte aus Bremen, der auch bei der diesjährigen Ausgabe wieder am Start sein wird. Spieler aus der Tschechischen Republik, der Slowakei, Deutschland, Österreich und den USA sind bereits auf der Nennliste, die allerdings noch einige freie Plätze aufweist.

Alle relevanten Infos zur Veranstaltung findet ihr auf der offiziellen Turnier-Website, hier geht’s direkt zur Anmeldung.

© 2010-2017 Deutscher Frisbeesport-Verband e.V. (DFV)