++ Eilmeldung ++ Turnier mit US-Top-Spielern in Ofterschwang ++

7.6.2011 | Matthias Masel. Das wird der Disc-Golf-Wahnsinn des Jahres: Die US-Top-Spieler Dave Feldberg, Eric McCabe, Nikko Locastro, Cale Leiviska, Paul Ulibarri, Paul McBeth, Will Schusterick, Melody King and Paige Pierce kommen zu einen kurzfristig anberaumten PDGA-C-Turnier nach Ofterschwang. Und das nicht in 10 Jahren, nicht in einem Jahr, sondern schon in einem Monat: Genauer gesagt vom 8. bis 10 Juli. Was noch besser ist: 36 Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben die Möglichkeit, sich mit den Disc-Golf-Göttern zu messen.

Verantwortlich für diesen Adrenalinstoß ist der US-Disc-Golfer Morgan Mc Dowell. Zwischen ihren Verpflichtungen auf der Scandinavian Tour, dem Stockholm Open, dem Tali Open und dem European Open wird er die Pros so eben mal ins idyllische Allgäu entführen, wo sie den deutschsprachigen Spielern zeigen wollen, wohin die Scheibe fliegt. Nebenbei winkt dem Sieger ein Preisgeld in Höhe von 3000 Dollar.

Kursdirektor Paul Davies und Assistant Tournament Director Dave Feldberg (sic!) freuen sich auf das kleine, feine und exklusive Event: Das 36-köpfige Starterfeld wird aus rund 25 europäischen Top-Spielern und einigen „lucky ones“ (Davies) zusammengesetzt sein.

Also: Schnell sein, sich sofort anmelden, und zwar per E-Mail an info@frizbee.at. Die Veranstalter brauchen für die Registrierung den vollen Namen, die PDGA-Nummer, das aktuelle Rating und den Verpflegungswunsch. Pro Spieler sind 100 Euro Startgeld fällig, Essen, Kaffee und Kuchen am Samstag inklusive.

Infos und Anmeldung :
Paul Davies
Frizbee.at – Disc Golf Allgäu
Am alten Bahnhof 7A,
87527 Sonthofen, Bayern, DE (Germany)
Phone: +49 173 398 4209
(www.frizbee.at)
E-Mail: info@frizbee.at

© 2010-2017 Deutscher Frisbeesport-Verband e.V. (DFV)