discgolf.de neu gestartet!

Wir haben uns in den letzten Wochen schwer ins Zeug gelegt und freuen uns sehr Euch discgolf.de in neuem Gewand präsentieren zu können. Die bisherigen Inhalte wurden durch einen professionellen Dienstleister in ein CMS-System portiert. Dadurch ist es nun möglich, dass mehrere Leute parallel inhaltlich und technisch an dieser Seite mitwirken können.

Grossen Anteil am neuen Design hat Matthias Masel aus Söhnstetten, der sich bereit erklärt hat den redaktionellen Teil in Zukunft zu übernehmen. In den letzten Jahren wurde dies von Andel Thöne geleistet, dem wir ganz herzlich für sein bisheriges Engagement danken. Andel ist, wie er selbst sagt, froh, dass er nun mehr Zeit hat sich in anderen Projekten für den Disc Golf-Sport zu engagieren. Er wird aber weiterhin mit seinen schicken Fotos zum Erscheinungsbild der Webseite beitragen.

Kerstin Lückemeyer (Bremen) wird das neue Forum „Players Meeting“ moderieren und freut sich auf engagierte und fruchtbare Diskussionen.
Wighard Mais (Baden-Baden) hat sich bereit erklärt die Seite technisch zu betreuen und last but not least möchte Michael Stiller (Lünen) die Seite mit neuen Informationen versorgen.

Ihr könnt Alle zur Aktualität der Webseite beitragen. Auf der rechten Seite findet sich der Link „Artikel vorschlagen“. Macht Gebrauch davon. Berichtet von Turnieren, Ereignissen und neuen Entwicklungen. Ihr könnt Eure Artikel auch in Kurzform oder gar stichwortartig einstellen. Wir werden dann versuchen einen lesbaren Text daraus zu machen. Wenn möglich sollte aber immer ein Bild dabei sein. Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Jens Schrader

Für die DFV Disc Golf-Abteilung

© 2010-2017 Deutscher Frisbeesport-Verband e.V. (DFV)