DM News

Anmeldung zur DM 2021 in Freiburg öffnet am 9.6.2021- Datencheck empfohlen

Die Vorbereitungen f√ľr die DM in Freiburg laufen auf Hochtouren. Die Ausrichter, Head Up Freiburg um Turnierdirektor Jonathan Maas und Kursdirektor Christoph Weiss haben inzwischen alle erforderlichen Genehmigungen eingeholt. Nat√ľrlich, wie k√∂nnte es anders sein, vorbehaltlich einer weiter niedrigen 7-Tage-Inzidenz, die in Freiburg aktuell bei 45 liegt. Beste Aussichten also, dass die DM im September stattfinden kann.

Sämtliche Informationen zur DM 2021 sind auf der Internetseite https://dm.discgolf.de/ zu finden. Über diese Seite erfolgt auch die Anmeldung.

Hier noch einmal der Hinweis, dass zur Anmeldung ein g√ľltiges DFV-Spielrecht erforderlich ist. Es wird empfohlen rechtzeitig vor der Anmeldung das Spielrecht zu √ľberpr√ľfen. Auf der Seite turniere.discgolf.de  Men√ľpunkt ‚ÄěMein Konto‚Äú kann man sehen, ob das Spielrecht vorhanden ist oder nicht. Falls nicht, bitte an den Verantwortlichen der Mitgliederverwaltung des eigenen Vereins wenden. Nur er kann die erforderlichen Ma√ünahmen ergreifen.