Gründungsversammlung der DFV-Jugendabteilung

20.3.2014 | Martin Reckmann
MartinDiscGolf.de1

Liebe DFV-Mitglieder, ich möchte euch hiermit herzlich zur Gründungsversammlung der Jugendabteilung des Deutschen Frisbeesportverband einladen. Die Versammlung findet im Rahmen der Deutschen Meisterschaft im Junioren-Ultimate am Samstag, 22.3.2014, um 19.00 Uhr im Seminarraum in der Ballsporthalle, Leonardo-Campus, Horstmarer Landweg 40, Münster statt.

Meinungen, Ideen und Vorschläge sind per E-Mail an jugend@frisbeesportverband.de zu richten. Die thematischen Schwerpunkte sind durch die TOPs genannt. Die wichtigste Aufgabe der Versammlung ist der Beschluss der Abteilungsordnung sowie die Wahl des Vorstands. Dieser soll mit der Aufgabe betraut werden, die Tätigkeitsfelder der Jugend Abteilung zu definieren.

Die Ordnung wurde auf der letzten JHV vor einer Woche mit dem Vorstand des DFV vorgestellt und die Einführung begrüßt. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme an der diesjährigen Versammlung. Die Versammlung soll eine Dauer von einer Stunde nicht überschreiten.

Im Anschluss an die Versammlung läd die Ultimate Abteilung herzlich zu einem gemeinsamen Gespräch ein. Hier kann z.B. über die Reisekostenverteilung in der Ultimate Jugend gesprochen werden.

Die Tagesordnung sowie die Jugendordnung zum Download.

© 2010-2017 Deutscher Frisbeesport-Verband e.V. (DFV)