2. Weseruferpark Open

image20.9.2013 | Philipp Voß. Nun ist es endlich mal wieder Zeit für ein richtiges Turnier im Bremer Land. Neben seiner einmal im Monat stattfindenden Fun-Turnier Serie, den Bremen Series, lädt der Drehmoment Bremen e.V., im Rahmen der German Tour, zu seinen 2. Weseruferpark Open am 12. Oktober. Austragungsort ist der Weseruferpark in Rablinghausen, direkt an der Weser gelegen.

Euch erwarten 18 Bahnen mit liebevoll gepflasterten Tees, feinsten Fairways, völlig übermotivierten TDs, einen herausgeputzten Disc Golf-Park, wie Ihr ihn wahrscheinlich noch nie gesehen habt und eine hanseatisch frische Brise, die bei richtiger Windrichtung auch gerne mal nach Hopfen und Malz oder frisch geröstetem Kaffee duftet – falls der Wind nicht richtig stehen sollte, sorgen wir sowieso für diese Gerüche. Genug mit dem Rumgeschwafel. Der Grund für diesen kleinen Bericht – Es gibt noch Startplätze und wir hätten gern 18 komplett gefüllte Flights! Also ANMELDEN!!!

Euer TD Philipp

Anmeldung: http://gto.ec08.de/events/details/565

image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Micha Rollnik, Drehmoment Bremen e.V

 

© 2010-2017 Deutscher Frisbeesport-Verband e.V. (DFV)