Noch freie Startplätze für die DM 2013

dm13a27.8.2013 | Stefan Brandes. In einem Monat beginnen die 28. Deutschen Meisterschaften in und um Wolfenbüttel. Derzeit haben 104 Spieler einen festen Startplatz erhalten, 31 Spieler sind auf den Wartelisten geführt, weil sie das Startgeld noch nicht überwiesen haben. Wir möchten diese Teilnehmer bitten, die Überweisung umgehend zu tätigen, denn laut Ausschreibung verfallen Anmeldungen, die bis zum 27.8.2013 nicht durch Überweisung der Startgebühren bestätigt wurden.

Um die drei Gruppen (Open – M/GM – J/W/SGM/L) mit 72/36/36 Spielern laufen zu lassen, werden wir nun auch innerhalb einer Gruppe mehr Anmeldungen von einer Division ins Starterfeld aufnehmen, als wir vorab zugewiesen haben, solange es in der Gruppe noch Startplätze gibt. Beispiel: Für die Junioren waren 16 Plätze vorgesehen, für die Legends 4. Beide Divisionen haben derzeit nicht genug Anmeldungen, deshalb könnten jetzt mehr als 12 Frauen einen Startplatz erhalten. Die Obergrenze an Teilnehmern für diese Gruppe (J/W/SGM/L) liegt natürlich weiterhin bei 36. Unter

http://dm.discgolf.de/?page_id=685

könnt ihr sehen, wie das Starterfeld momentan aussieht.

Also, meldet euch an, auch wenn ihr bislang vielleicht gezögert habt, weil ihr qualifizierten Spielern den Platz nicht streitig machen wolltet. Wir freuen uns auf euch alle und sehen uns in vier Wochen!

© 2010-2017 Deutscher Frisbeesport-Verband e.V. (DFV)