DM 2013 in und um Wolfenbüttel: Die Anmeldung ist offen

DM-Logo 6.6.2013 | Stefan Brandes. In knapp vier Monaten gehen sie los, die 28. Deutschen Meisterschaften im Süd-Osten Niedersachsens. Vom 26. – 29.9.2013 messen sich die besten Discgolfer der Bundesrepublik auf zehn unterschiedlichen Parcours. Los geht es schon am Donnerstagnachmittag mit der Weitwurf-DM in Wolfenbüttel, bereits am Freitag folgt der erste Turniertag in Salzgitter auf der Insel (Open), in Groß Ilsede auf dem Hochofenplateau (Masters und Grandmasters) sowie in Wolfenbüttel im Seeliger Park und auf der Reiterwiese (Juniors, Women, Senior Grandmasters und Legends).

Unter

http://dm.discgolf.de

findet ihr die Homepage zur DM, dort könnt ihr durch einen Klick auf den Button Qualifikation nachschauen, wo ihr in der Qualifikationsliste steht oder wie man sich qualifizieren kann. Anmeldung und Starterfeld sind ebenso über diesen Menüpunkt zu erreichen. Bitte vergesst nicht, gleich das Startgeld zu überweisen, erst dann werdet ihr, auch wenn ihr qualifiziert seid, in das Starterfeld aufgenommen. Das Player’s Package und dreimal warmes Mittagessen (Fr. – So.) sind in den 60 € (Junioren 30 €) Startgeld enthalten.

Noch eine Bitte: Bei der Anmeldung könnt ihr Plätze im PKW anbieten, um andere Spieler zu den jeweiligen Parcours eurer Division mitzunehmen. Bitte lasst uns Tee-Timers nicht hängen und klickt das Feld an, auch wenn ihr nicht jeden Tag fahren wollt oder könnt. Vielen Dank!

© 2010-2017 Deutscher Frisbeesport-Verband e.V. (DFV)