DM 2013: Die zweite Phase der Anmeldung beginnt

DM-Logo27.6.2013 | Stefan Brandes. Seit einem Monat ist die Anmeldung für die 28. Deutschen Meisterschaften in und um Wolfenbüttel offen, schon 120 Spielerinnen und Spieler haben sich angemeldet oder um einen der insgesamt 144 Startplätze in den sieben Divisionen beworben. Unter

http://dm.discgolf.de/

erfahrt ihr alles über die Qualifikation und Anmeldung.

Ab dem 27.6.2013 werden die offenen Plätze nun gemäß Platzierung in der Qualifikationsliste an Spieler auf der Warteliste vergeben. Die Spieler der zweiten Phase können ihre Teilnahme bis zum 26.7.2013 durch Überweisung der Startgebühren bestätigen.

Ab dem 27.7.2013 werden die offenen Plätze gemäß Platzierung in der Qualifikationsliste an Spieler auf der Warteliste vergeben.

28 % aller Startplätze werden als Wildcards vergeben. Hauptkriterium zur Vergabe der Wildcards ist die sportliche Leistung. Nach Möglichkeit werden sie so auf die Divisionen verteilt, dass sich insgesamt eine Verteilung der Startplätze auf die Divisionen einstellt, die den Divisionsanteilen in der German Tour entspricht.

Anmeldungen, die bis zum 27.8.2013 nicht durch Überweisung der Startgebühren bestätigt wurden, verfallen. Die Vergabe der Startplätze liegt danach im Ermessen des Ausrichters. Bitte überweist also rechtzeitig, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden.

Noch eine Bitte: Unterstützt uns, indem ihr bei der Anmeldung Bereitschaft signalisiert, andere Spieler in eurem PKW mit zu den einzelnen Spielorten zu nehmen. Vielen Dank!

© 2010-2017 Deutscher Frisbeesport-Verband e.V. (DFV)