Spiritcamp: Noch 3 Monate bis zum etwas anderen Turnier

Panorama131.5.2013 | Matthias Koch. „Nur noch“ 3 Monate – das Spiritcamp steht quasi vor der Haustür! 70 Discgolfer sind schon dabei – aber eine Handvoll Startplätze gilt es noch zu erobern! Achtung: Als Spiritcamp-Teilnehmer muss man sich einiges bieten lassen …

Neuen Kontakt mit anderen Frisbeespielern seltsamer Sportarten wie „Ultimate“ und „Freestyle“

Ungewöhnlich dicke Party
für ein Discgolfturnier – oder einfach nur Chillen am Lagerfeuer

Viele Runden Discgolf
(Freitags Doubles) am von TD König Kurt veredelten Parcours

Blick über den Tellerrand
des eigenen Scheibenuniversums

Die restliche Zeit am Badesee, im Seilgarten oder beim Beachvolleyball totschlagen

Essen (abends Grillerei) und Übernachtung all inclusive

Gucken, wie sich u.a. Christian Plaue, Markus Koch, Klaus Kattwinkel, Niko Tsouloukidse, Viktor Braun, Micha Rollnik, Jan Bäss, Ralf Hüpper um die vorderen Plätze balgen … oder selbst den Coup landen!

Die eine oder andere Überraschung …

Wer also noch nicht dabei ist: klickt www.spiritcamp.de! Dort findet Ihr alle Infos. Und warum da alles etwas anders ist als sonst …

© 2010-2017 Deutscher Frisbeesport-Verband e.V. (DFV)