Wieder ein schönes Herbstturnier in Dassel

19.11.2012 | Leo Seibel. Am 17.11.2012 fand das Dassler Herbstturnier 2012 statt. Mit 71 Teilnehmern war das Starterfeld gut besucht. Die weiteste Anreise hatten zwei Spieler aus dem südlichen Bayern, die das ganze Wochenende da waren. Das Wetter war uns dieses Mal gnädig, und wir hatten den ganzen Tag herrliches Sonnenschein-Spielwetter. Zu dieser Jahreszeit mussten wir uns aber doch sehr sputen, um die letzten Körbe am späten Nachmittag noch erahnen zu können.

Auf dem anspruchsvollen Kurs (Bahn 13 und Bahn 18) hat Kevin Konsorr (beste Runde 52, Kurspaar ist 60) den ersten Platz vor Leo Seibel und Ralf Hüpper errungen. Bei den Junioren gewann Torben Casser. Die Masters dominierte der Altmeister Hartmut Wahrmann, Den ersten Platz bei den Damen holte sich die Lokalmatadorin Maya Erdmann (trotz starker Rückenschmerzen).

Bei den Senior Grand Mastern hat William Erdmann gewonnen. Die Legends gewann der 82 jährige Wilhelm Heumann. Zu erwähnen ist noch der Eagle von Stefan Sieburg auf der Bahn 9. Der Acepool wurde nicht geknackt.

An dieser Stelle möchten wir uns für die rege Turnierteilnahme bedanken, und freuen uns auf das nächste Turnier bei hoffentlich genauso schönem Wetter. Wir hoffen es hat Euch genauso so viel Spaß gemacht wie uns. Wir waren sehr begeistert von den vielen neuen Gesichtern, und dem freundlichen Umgang miteinander.

Ergebnisse auf GT-Online.

© 2010-2017 Deutscher Frisbeesport-Verband e.V. (DFV)