Dassel: Lizotte wird bester Korb-Erahner

21.11.2011 | Maya Erdmann. Am 19.11.2011 fand die Autumn Challenge in Dassel statt. Mit 70 Teilnehmern war das Starterfeld gut besucht. Der Wettergott war wieder einmal gut gestimmt und der Nebel verzog sich dann zum Mittag vollends. Bei der Jahreszeit musste man sich doch sehr sputen, um die letzten Körbe am späten Nachmittag noch erahnen zu können.

Auf dem anspruchsvollen Kurs (Bahn 13 und Bahn 18) hat „völlig unerwartet“ Simon Lizotte den ersten Platz vor Kurt König und Leo Seibel errungen. Bei den Junioren gewann Kevin Konsorr. In ihrer ersten Saison als Masters teilten sich den ersten Platz Klaus Kattwinkel und Hartmut Wahrmann(beste Runde mit 53!). Den ersten Platz bei den Damen holte sich Maya Erdmann. Dr. Ulrich Specht erzielte vor der Runde beim Einwerfen ein Ass an Bahn 13, somit wurde der Acepool leider nicht geknackt.

An dieser Stelle möchten wir uns für die rege Teilnahme bei dem Turnier bedanken und freuen uns auf ein nächstes mal. Wir hoffen es hat euch genauso so viel Spaß gemacht wie uns und wir fanden es schön, viele für uns neue Gesichter zu sehen.


© 2010-2017 Deutscher Frisbeesport-Verband e.V. (DFV)