Disc Golf-Anlage Kellenhusen vergrößert

01.07.2010 – von Heiko Behrens. Ein moin, moin aus dem hohen Disc Golf-Norden.
Nach 5-monatiger Vorbereitungszeit ist es endlich so weit. Kellenhusens Disc Golf-Anlage wurde um 4 Bahnen auf jetzt 22 Bahnen erweitert und ist ab sofort bespielbar. Die zusätzliche Fläche befindet sich südlich der vorhandenen Anlage und bietet durch die dort vorhandene Fauna und Flora 4 anspruchsvolle Bahnen die von Andel Thöne geplant worden sind. Zusätzlich wurden 4 der herkömmlichen Bahnen geringfügig verändert, so daß das Ostseebad Kellenhusen jetzt über eine anspruchsvolle Disc Golf-Anlage verfügt.
Die Teilnehmer der 4. Kellenhusener Disc Golf-Open können sich dann am 16./17. Oktober persönlich davon überzeugen.
Die offizielle Einweihung der Erweiterung findet am Donnerstag, dem 08. Juli 2010 um 18.00 Uhr mit einem kleinen Eröffnungsturnier für Jedermann statt.

Heiko Behrens
Präsident
Ostsee Discgolf Kellenhusen

© 2010-2017 Deutscher Frisbeesport-Verband e.V. (DFV)