1. RDF-Summer-Open am 24. Juli 2010 auf der Eninger Weide

20.7.2010 – Von Natalie Moßig. Unter dem Titel „1. RDF-Summer-Open“ veranstalten die Reutlinger-Discgolf-Freunde am 24. Juli 2010 ihr erstes „offizielles“ Turnier (kein GT) auf der Eninger Weide. Das Turnier mit seinen 40 Startplätzen ist komplett ausgebucht. Vielen Dank an alle Teilnehmer für Eure Zusagen und das große Interesse. Hier wird gezockt und die Weide gerockt!

Gerne freuen wir uns über Besucher und sollte noch Interesse an einer Turnierteilnahme bestehen, bitte melden. Bei Bedarf kann der Kurs noch erweitert werden.

Der Turnierablauf kann unter www.discgolf-reutlingen.de eingesehen werden, ist aber auch kurz erklärt: Gespielt werden 3 Runden auf 10 Körbe mit anschließendem Finale der besten fünf. After Sunset wird noch ein Night-Doubles ausgetragen.

Mit diesem Turnier möchten wir in erster Linie allen Disc Golfern aus den südlichen Gefilden Spaß und Abwechslung bieten und in zweiter Instanz für die Erstellung eines dauerhaften Disc Golf-Parcours auf der Eninger Weide kräftig die Werbetrommel rühren und den Sport in unserer Region populärer machen.

© 2010-2017 Deutscher Frisbeesport-Verband e.V. (DFV)