Parcours in Ruhpolding wird eröffnet

11.5.2010 – Von Andreas Thöne. Die 30ste Anlage Disc Golf-Anlage in Deutschland wird eröffnet. Am 15.05.2010 kann der neue 9er-Parcours in Ruhpolding besucht und gespielt werden. Der Funpark-Ruhpolding ist der Betreiber dieser Anlage und wird im Laufe des Jahres weitere Attraktionen eröffnen. Wer hier spielen möchte, sollte sich auf jeden Fall festes Schuhwerk in den Koffer tun. Wir befinden uns in hügeligem Gelände! Und genau dies macht den Park mal wieder so interessant. Das Spiel in solchen Terrains ist noch nicht vielen Spielern geläufig, somit auch immer wieder eine Herausforderung.

Also – viel Spaß in der Biathlon-Hochburg Ruhpolding! Zu finden ist der Park an der „Unternbergbahn“. Folgt einfach den Schildern am Ort!

© 2010-2017 Deutscher Frisbeesport-Verband e.V. (DFV)